Einladung zur 2. Mitgliederversammlung 2019

Liebe Mitglieder und Fördermitglieder,

hiermit laden wir Sie zur 2. Mitgliederversammlung 2019 ein.

Wann?                Donnerstag, 05.09.2019, ca. 20:15 Uhr (nach dem Elternabend)

Wo?                    Im Kinderspielkreis Köthel / Kirche

Tagesordnung

  1. Eröffnung der Mitgliederversammlung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Einwendungen und Ergänzungen zur Tagesordnung
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Kassenwarts und des Vorstands
  5. Wahl eines neuen Kassenprüfers
  6. Vorschlag zur Satzungsänderung und Abstimmung

Neuer Vorschlag zum §10:

„Die Tätigkeit der Vorstandsmitglieder ist ehrenamtlich. Vorstandsmitglieder müssen ordentliche Vereinsmitglieder sein. Die Vorstandsmitglieder werden auf zwei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt. Hat ein Vorstandsmitglied kein Kind / er mehr im Spielkreis, bleibt sie / er in seinem Amt bis zum Ende der Amtszeit. Tritt ein Vorstandsmitglied vor dem Ende der Amtszeit von dem Posten zurück, sind die dadurch entstehenden Kosten (Notargebühren und Eintragungen im Vereinsregister) durch das Vorstandsmitglied zu tragen. Ausgenommen ist der Rücktritt aufgrund schwerwiegender persönlicher Gründe (z.B. Umzug oder schwere Erkrankung), wobei hierzu ein entsprechender Nachweis zu erbringen ist.“

7. Bericht KInderfest

8. Verschiedenes / Offene Fragerunde

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, damit die Mitgliederversammlung ordnungsgemäß durchgeführt werden kann. Sollte die Teilnahme nicht möglich sein, bitten wir um entsprechende Mitteilung an Gintare Richter, tel. (04159) 81 09 16 oder per Email: kinderspielkreis@koethel.de

Mit freundlichen Grüßen,

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.